Coaching burn-out und Stressbewältigung

Vor einigen Jahren sagte ein Gast, der zu Europas Wirtschaftselite gehört, die Ritti wäre der perfekte Ort

für jemanden, der ein Burn out hatte. Damals habe ich über die Bemerkung gelacht.

Heute biete ich hier tatsächlich coachings an. Als Physiotherapeutin traf ich immer öfter auf Patienten,

deren Probleme offensichtlich stressbedingt sind , aus diesem Grund entschloss ich mich zu einer Weiterbildung in

diesem Bereich.

Das Coaching dient dazu, sich, in Zeiten der Entscheidungsfindung oder wenn einem alles über den Kopf wächst, einen Überblick zu verschaffen, die Dinge zu strukturieren, Ziele zu formulieren und Lösungsansätze zu finden.

Neben dem Coaching können wir, bei Bedarf, auch Ernährungstipps, ein angepasstes Trainingsprogramm und Entspannungsübungen anbieten. Holger hat in Restaurant Hiltl in Zürich viel über die Vegetarische Küche gelernt und Béa kann als Sportphysiotherapeutin und Yogainstruktorin auf ein entsprechendes Repertoire zurückgreifen.

Die Ritti ist zwar gut erreichbar und dennoch fernab vom Trubel und eignet sich gut für die Coachings.

Auf Wunsch können wir die Coachingkunden auf der Ritti verköstigen.

Preis: Nach Absprache, richtet sich nach dem therapeutischen Aufwand